Hannibal – Gerüchte dementiert: Kein weiterer Ableger geplant

Vor wenigen Tagen kursierte im Internet das Gerücht, dass ein weiterer Ableger zum Hannibal Franchise in Planung sei – dann jedoch keine Fortsetzung zum Prequel, sondern wieder in der Zukunft und mit Ridley Scott auf dem Regiestuhl, Anthony Hopkins in der Hauptrolle und Cate Blanchett als die neue Clarice, die in Das Schweigen der Lämmer und Hannibal jeweils von Jodie Foster und Julianne Moore verkörpert wurde. Diese Meldung wurde aktuell jedoch seitens des Studios dementiert, wie die Kollegen von Moviehole berichten. Es handelt sich hierbei nämlich lediglich um eine sieben Jahre alte Planung, die sich auf das Sequel zu Das Schweigen der Lämmer bezog, und aktuell durch diverse Medien wieder aufgegriffen wurde und als Exklusivmeldung die Runde machte. Es wird also demnächst keinen weiteren Film über Hannibal Lecter geben, bei dem Scott hinter der Kamera und sowohl Anthony Hopkins als auch Cate Blanchett vor der Kamera arbeiten. 

Geschrieben am 18.05.2009 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren