Hannibal Rising – Clips zum Prequel online

Spread the love

Hannibal Lecter geht in die vierte Runde und das schon sehr bald. In knapp zwei Wochen kehrt der Serienkiller zurück auf die Kinoleinwände, nur dieses Mal ohne Anthony Hopkins. Wieso? Ganz einfach, in Hannibal Rising wird die Vorgeschichte erzählt. Wie wurde Lecter zu dem Mann, der er ist, und wie hat alles angefangen? In die Rolle des jungen Psychopathen schlüpfte der bisher eher unbekannte Gaspard Ulliel. Ebenfalls mit an Bord sind u.a. Dominic West, der in Die Vergessenen zusammen mit Julianne Moore nach seiner verschwundenen Tochter suchte. Pünktlich vor Kinostart wurden nun auch die ersten Clips veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt. Im Zweiten Weltkrieg muss Hannibal Lecter in Litauen mit ansehen, wie seine Schwester von ausgehungerten Soldaten ermordet und gegessen wird. Traumatisiert verschlägt es den jungen Mann nach Paris, wo er seine Ausbildung erhält und lernt, sich unliebsamer Menschen auf kultivierte Weise zu entledigen.

Geschrieben am 31.01.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren