Hannibal Rising – Die Maske des Posters

Spread the love

Wie alles begann? Nun, wir werden es demnächst am eigenen Leib erfahren, wenn Hannibal Rising (ehemals Young Hannibal) in die Kinos stürmt. ComingSoon hat das erste Poster zum Film veröffentlicht, das Ihr bei uns natürlich auch in dieser News findet. Vom Holland des 17. Jahrhunderts verschlägt es Peter Webber in die jungen Jahre eines späteren Mörders. Webber, der mit seinem Das Mädchen mit dem Perlenohring bereits eine beachtliche Leistung ablieferte, war hier für die Regie verantwortlich und löste damit Ridley Scott und Jonathan Demme ab. Im vierten Teil der "Das Schweigen der Lämmer"-Saga wird die Jugend des Kannibalen Hannibal Lecters beleuchtet. Als Prequel zum Prequel schildert es, wie der beliebteste Serienkiller aller Zeiten zu dem Monster wurde, dass uns seit Jahren in Angst und Schrecken versetzt. Gespielt wird der blutrünstige Triebtäter von dem Franzosen Gaspard Ulliel, europäischem und amerikanischen Publikum wohl hauptsächlich durch die Rolle des Louis in Brotherhood of the Wolves ein Begriff. Tobis bringt den Film im kommenden Jahr auch nach Deutschland – am 15. Februar 2007 ist es dann soweit.

 

Geschrieben am 09.11.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren