Hansel and Gretel: Witch Hunters – Deutscher Kinostart erfolgt im Frühjahr

Spread the love

Schon in wenigen Wochen werden in Berlin und Babelsberg die Dreharbeiten der Märchen-Satire Hansel and Gretel: Witch Hunters anrollen. Während Filmemacher Tommy Wirkola (Dead Snow) so für eine Belebeung von Pfefferkuchenhaus und Märchenwald sorgt, tragen sich geneigte Kinogänger schon jetzt einen passenden Kinostart im Kalender ein. Laut Paramount Pictures wird das ungewöhnliche Kinoabenteuer nämlich offiziell ab dem 01. März des kommenden Jahres über deutsche Kinoleinwände flimmern. Zuletzt konnten Gemma Arterton (Clash of the Titans und Prince of Persia), Jeremy Renner (28 Weeks Later, The Hurt Locker, The Town), Peter Stormare (Constantine) und die aus 100 Feet bekannten Famke Janssen für die Hauptrollen bestätigt werden. Inhaltlich soll das Werk fünfzehn Jahre nach dem unglücklichen Pfefferkuchenhaus-Unfall der Geschwister ansetzen, die sich nun als Kopfgeldjäger verdingen und es auf die Zunft der gackernden Hexenhut-Träger abgesehen haben.

Geschrieben am 28.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren