Hansel and Gretel: Witch Hunters – Paramount sucht Darsteller aus Twilight

Spread the love

Hexen nehmen ihre düstere Rolle im Genrekino auch weiterhin mehr als ernst – ob in Season of the Witch, The Last Witch Hunter oder der kommenden Horror-Parodie Hansel and Gretel: Witch Hunters. Letzterer markiert die nächste Regiearbeit für den norwegischen Dead Snow Schöpfer Tommy Wirkola und wird ab Herbst für Sanchez Productions und Paramount Pictures gedreht. Während die Produktion mit langsamen Schritten in Richtung Drehbeginn schreitet, sprach Produzent Adam McKay über die mögliche Besetzung des Films. So soll diversen Darstellern des erfolgreichen Twilight-Franchise eine Rolle in dem Projekt angeboten worden sein. "Wir realisieren keine direkte Komödie, sondern eher einen Film in der Richtung des bekannten Sam Raimi Horrors, vergleichbar mit Tanz der Teufel 2. Wir gehen die Sache aber deutlich moderner und ekliger an," so Kay. Inhaltlich soll das Werk fünfzehn Jahre nach dem unglücklichen Pfefferkuchenhaus-Unfall der Geschwister ansetzen, die sich nun als Kopfgeldjäger verdingen und es auf die Zunft der gackernden Hexenhut-Träger abgesehen haben.

Geschrieben am 04.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren