Hansel and Gretel: Witch Hunters – Wurde Rapace durch Arterton ersetzt?

Spread the love

Obwohl Schauspieler Jeremy Renner (28 Weeks Later, The Hurt Locker, The Town) im vergangenen Jahr im Rahmen der Filmfestspiele in Venedig verriet, dass The Girl with the Dragon Tattoo-Star Noomi Rapace und er in der Horror-Parodie Hansel and Gretel: Witch Hunters die beiden Hauptrollen verkörpern würden, scheint sich hinter den Kulissen noch einmal etwas getan zu haben. Wie Variety aktuell berichtete, wurde für die Rolle der Gretel nun Gemma Arterton aus Blockbustern wie Quantum of Solace, Clash of the Titans und Prince of Persia unter Vertrag genommen. Aus welchem Grund es zu diesem Wechsel kam, ist bis dato noch nicht bekannt. Die Handlung erzählt von Hansel und Gretel, die im Laufe der Jahre einen merkwürdigen Berufswandel vollzogen haben. Inhaltlich soll das Werk fünfzehn Jahre nach dem unglücklichen Pfefferkuchenhaus-Unfall der Geschwister ansetzen, die sich nun als Kopfgeldjäger verdingen und es auf die Zunft der gackernden Hexenhut-Träger abgesehen haben.

Geschrieben am 05.01.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren