Happy Birthday to me – Remake wünscht alles Gute zum Geburtstag

Spread the love

Lange keine Meldung mehr zu einem kommenden Remake gehabt, oder? Das darf natürlich nicht sein! Happy Birthday to me, ein Slasher aus den 80erJahren, bekommt dann als Geschenk eine Neuauflage spendiert. Der gebührende Dank geht demnach an die Macher, die sich dieser Aufgabe annehmen… Zur Geschichte des Originals: So was Dummes! Virginia steht kurz vor ihrem 18. Geburtstag und möchte diesen, wie es sich zur Volljährigkeit gehört, mit einer Riesensause zelebrieren. Wo liegt das Problem? Leider werden die von ihr eingeladenen Studenten einer Privatschule von grausamen Morden heimgesucht. Doch wer ist für diese Taten verantwortlich? Virginia selber? Gut möglich, schließlich leidet sie seit einem Unfall an immer wieder auftretenden Black Outs… Na, dann mal Happy Birthday to me, denkt sich da wohl Virgina. Ob ein Remake wirklich nötig ist, kann jeder für sich selbst beantworten. Fakt ist: Es kommt. Nur wann bleibt abzuwarten.

Geschrieben am 23.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren