Happy Deathday 2U – Ab sofort im Handel: Gewinnt Fanpakete zum Nachfolger!

Spread the love

2019 wird ein schicksalhaftes Jahr für Tree Gelbman (Jessica Rothe): Nachdem sie in Happy Deathday einen höllischen Geburtstag über sich ergehen lassen musste, droht sich der nicht enden wollende Albtraum nun zu wiederholen. Happy Death Day 2U heißt die Fortsetzung, an der uns Universal Pictures jetzt auch im Heimkino teilhaben lässt. Passend dazu verlosen wir mit vier Packages bestehend aus Blu-ray und College Longsleeve zum Film! Im zweiten Teil geht Happy Deathday-Überlebende Tree Gelbman (Jessica Rothe) erneut durch die Hölle und stellt sich in einer nicht enden wollenden Zeitschleife ihrem maskierten Mörder entgegen. Der hat es diesmal aber nicht nur auf sie, sondern auch ihren engeren Freundeskreis abgesehen. So beginnt das Spiel von vorn – nur größer, komischer und mit noch mehr Opfern. Kann Tree Gelbman ihre Freunde retten?

Für den Happy Death Day 2U benannten Nachfolger kehrte Landon, der auch schon für Paranormal Activity: Die Gezeichneten und Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse verantwortlich war, erneut auf den Regiestuhl zurück und steuerte zusätzlich das Drehbuch bei. Und auch vor der Kamera bleibt alles beim Alten: So ist es erneut an Jessica Rothe, das mysteriöse Zeit-Rätsel aufzulösen und die Identität ihres Killers (der im Trailer übrigens offen zur Schau gestellt wird) zu lüften. Diesmal gilt es aber auch das Leben von Suraj Sharma (Life of Pi), Israel Broussard (The Bling Ring) oder Ruby Modine zu retten. Auf Tree lastet also eine doppelte Verantwortung.

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, an welche berühmte Neunziger-Komödie der Slasher angelehnt ist. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und eines der Fanpakete landen bei Euch zu Hause.

Schreibt uns bis zum 30. Juni 2019 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 21.06.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Happy Death Day 2U, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren