Happy End – Ab heute in den Videotheken

Spread the love

Wer sagt, dass guter Horror nicht aus Deutschland kommt, ist wohl am heutigen Tage mit Scheuklappen durch die Videothek seines Vertrauens gelaufen – dabei hätte der ganze Abend doch ein "Happy End" haben können. Daniel Stieglitz, seines Zeichens Kunststudent in Kassel und guter Freund unserer Homepage, hat nämlich bewiesen das gute Drehbücher weder viel Geld verschlingen noch groß aufgezogen werden müssen. Nicht umsonst hat sein Spielfilmdebut Happy End eine Wertung von 84 % in unserer Review eingeheimst. Seit heute, dem 12. Mai, steht die gute Scheibe in Deutschlands Videotheken zur Schau. Ein Blick auf das interessante Projekt lohnt sich auf jeden Fall!

Der junge Schriftsteller Leo (Matthias Schwerwenikas) erlebt das Grauen eines Haunted House im Orchideenweg 28. Seine langjährige Schreibblockade löst sich hier wie von Geisterhand, denn jemand aus dem Jenseits diktiert die Story. Auf diesem Weg erkundet Leo allmählich ein wohlbehütetes Geheimnis, in das die seltsamen Mitbewohner im Haus und die bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Vormieter verwickelt sind.

Geschrieben am 12.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren