Happy End – DVD, Review & Startschuss für Indie-Sektion

Spread the love

Leute, Leute, welch ereignisreicher Tag ist heute! Nicht nur das es ab heute Nacht wieder „Sommerzeit“ heißt – es gibt einiges zu sagen hier bei uns auf BlairWitch.de! Zunächst mal haben wir Neuigkeiten bezüglich des deutschen Horrorstreifens Happy End, dessen Review heute online gegangen ist. Die DVD zum Film des Chamer Regisseurs Daniel Stieglitz geht am 12. Mai in den Verleih und Verkauf. Im August steht uns dann sogar eine 2-Disc Special Edition ins Haus. Der Streifen mit Matthias Schwerwenikas in der Hauptrolle lief auf dem letztjährigen Fantasy Film Fest.

Die Veröffentlichung des Filmes hat uns Jungs von BlairWitch.de zu etwas angeregt: Ihr seid Horrorfans? Ihr möchtet eure eigenen Filme drehen? Dann kommt raus aus euren Verstecken und zeigt euch! Wir möchten unser Forum allen jungen Filmemachern zur Verfügung stellen, um sich auszutauschen. Egal ob ihr der Welt euren ersten kleinen Kurzfilm präsentieren wollt, Gleichgesinnte oder Schauspieler sucht oder ihr einfach nur über Technik und Handwerk des Filmemachens labern wollt – hier bei uns seid ihr richtig! Wir stellen Eure Werke gern vor: Melde Dich doch einfach über das Kontaktformular bei uns!

Sollte das Angebot auf positive Resonanz stoßen, lassen wir den Prototypen in Serie gehen. Wir zählen auf eure Mitarbeit!

Geschrieben am 25.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren