Happy Halloween – DVD- und Blu-ray-Pakete zum keltischen Fest gewinnen

Spread the love

An Halloween wird nicht nur der Kürbis vor die Tür gestellt, sondern auch in der Haut von Jason Voorhees, Freddy Krueger oder Ghostface daran geklopft, um seinem Umfeld die ein oder andere Süßigkeit zu entlocken. Und was wäre das keltische Fest ohne ein paar Gruselfilme, die man sich am Abend mit seinen Freunden ansieht? Das Kinoprogramm bietet mit Dracula Untold, Annabelle und 5 Zimmer Küche Sarg gleich drei aktuelle Genrefilme. Aber wie wäre es zur Abwechslung mit ein paar Klassikern? Passend zu Halloween hat Edel Germany eine große Horrorkampagne gestartet und bietet Genrefans die Gelegenheit, diverse Kultfilme preiswert auf DVD oder Blu-ray Disc zu ergattern, so beispielsweise bei EMP. Zusammen mit Edel haben wir einige der bereits erhältlichen Titel für Euch zusammengestellt. Beantwortet lediglich die Gewinnspielfrage im Anhang der Meldung und womöglich wandert das Bundle mit den Blu-rays The Fog Returns, The Cottage In The Dark Forest 2, Blood Lake und der DVD Halloween Massaker schon bald in Eure Hände.

Abstauben könnt Ihr außerdem die DVD-Box der Ghosts-Trilogie sowie drei ganz besondere Leckerbissen. Mit der Blu-ray Motel Hell und den DVDs Zombie Brigade oder Das unheimliche Auge zählen auch drei Filme zum Gewinn, die vor geraumer Zeit noch auf dem Index standen und nach sage und schreibe 25 Jahren endlich wieder freigegeben wurden. Mitmachen lohnt sich also.

Edel

 

Gewinnspielfrage:

Wann lief der lange Zeit verbotene Slasher MOTEL HELL in deutschen Kinos an?

 
[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 
mh07

Geschrieben am 31.10.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren