Hard Candy – TV Spot + 8 Minuten des Films online

Spread the love

Vor kurzem erhielten wir ja schon die Nachricht, dass Lions Gates neues As im Ärmel, Hard Candy, am 22. Juni in den deutschen Kinos startet. Unsere Kollegen von Bloody-Disgusting haben rechtzeitig zum US Release in der kommenden Woche einen neuen TV Spot online gestellt. Wenn ihr weiter zu den Jungs von Yahoo!Movies surft, könnt ihr euch sogar einen achtminütigen Spot mit Dialog-Ausschnitten aus dem Film ansehen. Alle nötigen Links findet ihr in dieser News.

Als die 14-jährige Hayley den 32-jährigen Jeff über das Internet kennenlernt, ahnt noch keiner der beiden wie die Geschichte enden wird. Als der Photograph das junge Mädchen nämlich zu einem Shooting einlädt, entwickelt sich ein psychopathisches Katz- und Mausspiel zwischen den beiden.

Geschrieben am 26.04.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hard Candy, News