Hatched – Freddy, Jason und Candyman an Bord

Spread the love

Adam Greens neuster Horrorstreifen Hatchet ist nun endlich abgedreht und wurde eine wirklich heftige Homage an den Slasherfilm der 80er Jahre. Darin machen ein paar Leute eine Tour durch die Sümpfe von New Orleans. Kurz darauf gelangen sie in einen bitterbösen Albtraum, aus dem nicht alle entkommen werden. Laut Green ist es sehr schade, dass die Dreharbeiten jetzt beendet sind, da er merkte, wie viel Spaß alle an dem Projekt hatten. Mit dabei sind Robert „A Nightmare on Elm Street“ Englund, Kane „Freitag der 13te“ Hodder und Tony „Candyman“ Todd! Wann Hatchet bei uns in die Kinos kommt ist leider noch nicht bekannt. Bei Bloody-Disgusting gibt es auch schon erste Bilder und den Trailer. Einfach dem Link unten folgen.

Geschrieben am 09.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hatchet, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren