Hatchet 2 – Erste Details und Aufmarsch zur Revolte

Spread the love

Adam Greens Hatchet ist noch nicht in Deutschland erschienen (Veröffentlichung über Sunfilm am 26. Oktober im Verleih), da arbeitet Regisseur und Autor Green bereits am Nachfolger. Im Interview verriet er nun die ersten Storydetails zu Hatchet 2: Noch immer im abgelegenen Sumpf lebend, legt sich Victor Crowley, ein deformierter Einsiedler, mit Clive Washington an, einem Überlebenden des ersten Films. In den USA hat Hatchet von der MPAA ein NC-17 Rating aufgedrückt bekommen, was für die meisten Filme den Todesstoß bedeutet. Anstatt sich für eine neue Schnittfassung zu entscheiden, will Green seinen Film trotz aller Probleme ungeschnitten ins Kino bringen. Löblich! Wer sich der Hatchet Army anschließen will, sollte die Crew und Victor Crowley auf der offiziellen MySpace-Seite zum Film besuchen – durch einen Klick hier zu erreichen. 

Geschrieben am 21.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren