Hatchet 2 – Regisseur Adam Green bestätigt die Fortsetzung

Spread the love

Sollte eine Reise in die amerikanischen Sümpfe auf dem Plan stehen und das Rascheln im Unterholz überhand nehmen, könnte Victor Crowley hinter dem nächsten Baumstamm lauern, der Antiheld und die Hauptattraktion in der Horror-Komödie Hatchet. Nach einer hiesigen und amerikanischen DVD-Auswertung im vergangenen Herbst zeigt sich Regisseur Adam Green, der zuletzt auch für den Thriller Spiral mit Amber Tamblyn und Joel Moore verantwortlich zeichnete, zunehmend von der positiven Resonanz bestätigt, wenn es um die Realisierung einer Fortsetzung geht: "Mein Telefon klingelt durchgehend, um mich zur Umsetzung eines Sequels zu überreden. Und ich kann sagen, es wird definitiv kommen. Ich bin an einem Punkt, an dem ich das Sequel auf jeden Fall selbst schreiben werde, doch ob ich tatsächlich nochmals auf dem Regiestuhl Platz nehmen, ist momentan noch nicht entschieden," so Green im Gespräch mit Fangoria. Gerüchten zufolge soll das Sequel folgende Handlung erzählen: Noch immer im abgelegenen Sumpf lebend, legt sich Victor Crowley, ein deformierter Einsiedler, mit Clive Washington an, einem Überlebenden des ersten Films.

Geschrieben am 25.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren