Hatchet 3 – Regisseur Adam Green über die Zukunft des Slasher-Franchise

Spread the love

Wird Hatchet zur Trilogie? Möglich. Zumindest betonte Filmemacher Adam Green in einem aktuellen Interview, dass Dark Sky daran interessiert sei, auch einen dritten Ableger des Franchise zu realisieren: "Das Studio wird definitiv einen dritten Film produzieren", erklärte Green gegenüber den Kollegen von Bloody-Disgusting. "Das ist aktuell aber auch schon alles, was ich dazu sagen kann. Es ist noch viel zu früh, um sagen zu können, wie und vor allem ob ich überhaupt wieder involviert sein werde. Aber ehrlich gesagt bin ich der Schöpfer, ich hatte die Idee und die Handlung und ich würde es lieben auch weiterhin Teil dieser Reihe zu bleiben und womöglich auch eine weitere Fortsetzung zu inszenieren", setzte der Regisseur fort. Ob es sein Terminkalender zulassen würde? "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich verfügbar sein werde. Ich glaube, dass sie bereits im kommenden Jahr drehen wollen", so der Regisseur des aktuellen Psycho-Thrillers Frozen.

Geschrieben am 29.03.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hatchet, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren