Hatchet 3

Hatchet 4 – Sumpfmutant Victor Crowley soll erneut auf blutige Beutejagd gehen

Spread the love

Wer dachte, dass die blutige Saga um Victor Crowley bereits zu Ende erzählt gewesen wäre, könnte schon bald eines Besseren belehrt werden. Der 2013 auf den Markt gebrachte Hatchet 3 von BJ McDonnell löste zwar einige offene Fragen auf, ist aber trotzdem nicht als abschließendes Finale vorgesehen. Denn wie es sich für eine waschechte Slasherreihe gehört, ist der Bösewicht auch in diesem Fall nie wirklich tot oder endgültig vernichtet. Adam Green wollte genau diesen Umstand für Hatchet 4 nutzen und trat kürzlich mit einer ersten Idee an Dark Sky, das verantwortliche Studio, heran. „Das Skript spielte mit der Idee, dass Victor Crowley tatsächlich existiert und alles andere als begeistert von der Vorstellung ist, seine Geschichte verfilmt zu sehen. Er taucht also im wahren Leben auf, um sich an allen Beteiligten der Filmproduktion zu rächen. Sein Äußeres wäre jedoch ganz anders als im Film – wirklich unheimlich, mit einer paranormalen Note. Ich wollte die Reihe mit einem großen Knall abschließen und einen sehr schaurigen, weniger übertriebenen Victor zeigen.“

Dark Sky konnte sich jedoch nur bedingt mit der Meta-Ebene anfreunden, da die neue Geschichte ein Ende für die bisherige Erzählweise bedeutet hätte. Aufgrund anhaltender Erfolge sei man jedoch noch nicht dazu bereit, endgültig mit Victor Crowley abzuschließen. Hatchet 4 kann also kommen.

Hatchet 3

Geschrieben am 04.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren