Hatchet – Adam Green Interview mit Sequel?

Spread the love

Unsere Kollen von DreadCentral haben mal wieder keine Mühen gescheut und Regisseur Adam Green für ein Interview aufgetrieben. Hauptsächlich kann man viele neue Details zur Enstehung lesen, jedoch wird es laut Green möglicherweise auch ein Hatchet 2 geben. Wir warten immer noch auf den Erstling, für den es leider noch keinen deutschen Termin gibt. Hatchet handelt von einer Touristengruppe, die eine Wanderung durch die Sümpfe von New Orleans unternimmt. Der Spass nimmt jedoch ein jähes Ende, als sie stranden und von einem verrückten Einsiedler gejagdt werden. In den USA soll der Film bereits zu Halloween über die Leinwände flimmern. Wie es mit einem deutschen Release aussieht, steht momentan noch nicht. Der Trailer und die ersten Filmpics hinterlassen bereits einen sehr netten Eindruck. Aber gut, nun zum Interview. Auszug: Was denkst du über die Parallelen zwischen Hatchet und Dimension Films Venom? „Glücklicherweise hatten wir bereits mit dem Casting begonnen, als ich das erste Mal etwas über Venom hörte. Es ist trotzdem etwas schade, denn ich denke an Hatchet bereits seit ich 8 Jahre alt bin und dieser Film wird zuerst erscheinen und die Leute sagen „Oh, Hatchet ist nur eine Kopie“. Die Menschen vergessen manchmal, dass es Jahre dauert, bis man so einen Film entwickelt hat.“

Geschrieben am 22.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hatchet, News