Hatchet – Victor Crowley ist zurück! Adam Green stellt Reboot vor

Spread the love

Etwas heimlich umzusetzen und dann überraschend anzukündigen, gehört in der Film- und Spielelandschaft inzwischen zum guten Ton. Genau ein Jahr nach Blair Witch hat jetzt auch Adam Green die Katze aus dem Sack gelassen und sein heimlich gedrehtes Reboot zu Hatchet enthüllt! Und man wird nicht lange auf das Wiedersehen mit Sumpfmutant Victor Crowley warten müssen: Der Film ist bereits fertiggestellt und geht pünktlich zu Halloween auf Tournee – auch in Deutschland! Hatchet, so der schlichte Titel des Films, spielt 10 Jahre nach den Ereignissen der ursprünglichen Trilogie und sorgt für die Rückkehr der beiden Serienveteranen Kane Hooder und Parry Shen. Letzterer spielt den einzigen Überlebenden des blutrünstigen Hatchet 3-Massakers, was medienwirksam in einem eigenen Roman verarbeitet wurde. Doch die PR-Kampagne des Buchs gerät zur Farce. Prompt organisiert seine Agentin ein Exklusivinterview. Ausgerechnet am Originalschauplatz in den Sümpfen. Kann das gutgehen? Natürlich nicht! Die Folgen dieses Trips bekommen wir vom 12. September bis 01. Oktober beim diesjährigen Fantasy Filmfest zu spüren.

Kennt sich mit blutigen Tatsachen aus: „Hatchet“ von Adam Green

Geschrieben am 23.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hatchet 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren