Hatchet – Deutsche DVD + neue Szenenbilder

Spread the love

Und nochmal Sunfilm. Neben Frontière(s) hat der Anbieter mit Hatchet den letztjährigen Erfolg vom Fantasy Filmfest im Petto. Die demnächst erscheinende Verleih-DVD, ab dem 26. Oktober in jeder Videothek (3-4 Wochen später auch im Handel) zu haben, wollen wir Euch in dieser News kurz vorstellen. Als Besonderheit ist anzumerken, dass Hatchet ab dem 07. September zwar erstmalig in den amerikanischen Kinos anläuft, die DVD-Premiere aber bei uns in Deutschland stattfindet. Vielleicht greifen Amerikaner zur Abwechslung mal zur deutschen Import-DVD. Erst kürzlich ist der Film von Adam Green durch die FSK-Prüfung gefallen. Sunfilm verspricht jedoch, eine ungeschnittene Fassung auf den Markt zu bringen. Die Features könnt Ihr im unteren Teil dieser News genauer unter die Lupe nehmen. Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine „Haunted Swamp Tour“ mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden…

Laufzeit: 81 Minuten; Ton: Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS; Format: 1:1,85 (16:9 anamorph)

 

 

Geschrieben am 22.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren