Hatchet – Status Update und neues Projekt

Spread the love

Hatchet steht bereits seit einigen Monaten in der Warteschlange und endlich gibt es ein paar Worte zum Release von Adam Green, vom Regisseur himself. Zuallererst gibt es ein paar Infos über Greens neues Projekt, dass sich Spiral nennt. Nein, kein Horror. Wie er selbst so schön sagt, ist es eine Drehung um 180° für ihn, nachdem er mit Hatchet so ein blutiges Machwerk abliefert/e. Joel Moore arbeitete mit ihm bereits bei Hatchet zusammen und wird ihm nun als Co-Regisseur unter die Arme greifen. Ein paar Worte zum Hatchet Release: „Er ist fertig, er ist großartig und ich habe ihn nicht mehr in meinen Händen. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn am liebsten bereits am morgigen Tage veröffentlichen. Es gibt Verhandlungen über einen Kinostart. Ich wünschte, ich würden diesen ganzen business Kram verstehen, aber ich mache nur Filme. Ich verkaufe sie nicht. Diese Aufgabe überlasse ich lieber den Leuten, die sich wirklich damit auskennen. Bis jetzt läuft alles großartig für Victor Crowley. Und ich hoffe, dass ihr ihm 2006 im Kino begegnen könnt. Ich möchte allen danken, die „Hatchet“ unterstützt haben. Ich konnte diesen Film nur machen, weil ihr es wolltet.“ Da können wir doch nur hoffen, dass sich auch bald ein deutscher Publisher für das nette Filmchen finden lässt.

Geschrieben am 15.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hatchet, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren