Two Eyes Staring

Haunter – Abigail Breslin im Schockzustand: Splice-Schöpfer zeigt neue Bilder

Spread the love

Abigail Breslin bekommt einfach nicht genug von fantastischer Filmkost. Während der Entführungs-Thriller The Call demnächst auch hierzulande in den Kinos startet, befinden sich mit Final Girl und Ender’s Game gleich zwei weitere Projekte in der Nachbearbeitungsphase. Außerdem bereitet sich die Little Miss Sunshine-Schauspielerin momentan für den baldigen Drehstart des Virus-Horrorfilms Peste vor. Im Fall von Haunter ging sie zuletzt eine Zusammenarbeit mit Splice-Regisseur Vincenzo Natali ein, der Genrekennern vor allem durch Cube bekannt sein dürfte. Der Film wurde schon fertiggestellt und im März dieses Jahres im Rahmen des South by Southwest Film Festival vorgeführt, wartet allerdings noch immer auf eine reguläre Veröffentlichung im Heimkino. Drei neue Szenenbilder, die uns zurzeit lediglich in kleinem Format vorliegen, finden sich traditionell im Anhang der Meldung und sollen verhindern, dass Haunter in Vergessenheit gerät.

Für den Film dreht Natali die Sichtweise bekannter Spukfilme einfach um und macht die Geister zum Hauptprotagonisten, die sich den Sterblichen offenbaren wollen. Bei den Verblichenen handelt es sich um eine gesamte Familie, die 1986 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam und fortan im eigenen Haus gefangen war. Der Geist mit dem Namen Lisa (Breslin) nimmt nun Kontakt zu den neuen Bewohnern auf, da ihnen das gleiche Schicksal drohen könnte.

Haunter
Haunter
Haunter

Geschrieben am 21.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Haunter, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren