Haunter – Abigail Breslin erhält Hilfe aus der Geisterwelt: Erster Trailer erschienen

Für seinen übernatürlichen Mystery-Thriller Haunter stellt Vincenzo Natali (Cube, Splice) die gewohnten Genrekonventionen auf den Kopf. Im Film sind es nämlich die Geister, die sich den Sterblichen offenbaren wollen und damit zu Hauptprotagonisten werden. Bei den Verblichenen handelt es sich um eine gesamte Familie, die 1986 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam und fortan im eigenen Haus gefangen war. Der Geist mit dem Namen Lisa nimmt Kontakt zu den neuen Bewohnern auf, da ihnen das gleiche Schicksal drohen könnte. Ob Abigail Breslin (Zombieland, Little Miss Sunshine) ihr vermeintliches Schicksal noch abwenden kann? Der jetzt veröffentlichte Filmtrailer gewährt erste Ausblick auf den mit Stephen McHattie (300), Peter Outerbridge (Silent Hill: Revelation), Michelle Nolden sowie David Hewlett (Rise of the Planet of the Apes) besetzten Film. Die deutsche Premiere erfolgt in wenigen Wochen beim Fantasy Filmfest.

Haunter

Geschrieben am 31.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Haunter, News