Haven – E1 Entertainment produziert King-Serie nach The Colorado Kid

Spread the love

Nach The Dead Zone macht sich E1 Entertainment auch ein zweires Mal an die Umsetzung einer Stephen King Vorlage. Das amerikanische Produktionshaus wird sich in Kooperation mit diversen TV-Stationen aus Europa um die TV-Adaption der King-Novell The Colorado Kid bemühen, die sich in Serienform nun schlicht Haven tauft. E1 hat 13. Episoden für die erste Staffel der kommenden Serie bestellt. The Colorado Kid erschien im Jahr 2005 und war ursprünglich für eine Umsetzung unter dem Banner von ABC vorgesehen. King war kürzlich mit dem Remake Kinder des Zorns im US-Pay-TV zu sehen. Auf einer Insel vor der Küste des US-Bundesstaates Maine wird eine männliche Leiche gefunden, die nicht identifiziert werden kann. Ein paar hartnäckige Lokaljournalisten recherchieren den Fall, aber je mehr Spuren sie verfolgen, desto geheimnisvoller wird das Ganze. Handelt es sich um ein schier unmögliches Verbrechen? Oder sogar um etwas noch Befremdlicheres? FBI Agentin Audrey Parker macht sich an die Entschlüsselung des Rätsels um verfluchte Menschen und deren Exil.

Geschrieben am 29.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren