Heartless – Neues Featurette zum britischen Horror-Thriller mit Sturgess

Spread the love

Heute startet Das Bildnis des Dorian Gray in deutschen Kinos, in dem ewige Jugend und ein besseres Aussehen eher Fluch als Segen darstellen. Doch auch Jim Sturgess, der Star aus 21, lässt sich im britischen Horror-Thriller Heartless auf einen Pakt mit dem Teufel ein, um sich von einem kaum übersehbaren Muttermal im Gesicht zu befreien – nicht ahnend, dass er dadurch unfreiwillig zum Serienkiller mutiert. Zum Projekt aus dem Hause Richard Raymond Films wurde aktuell ein neues Featurette veröffentlicht, das die Handlung des Films detailierter beschreibt. Die bewegten Bilder finden sich ab sofort bei Empire. Ein junger Mann geht eine Vereinbarung mit dem Teufel ein, um sich selbst ein besseres Aussehen zu verleihen. Schon bald wird klar, dass er einen Preis für die Schönheit bezahlen muss: Er wird zum Serienkiller. Jim Sturgess übernimmt die Hauptrolle in dieser an Faust angelehnten Geschichte, um sich von den inneren Dämonen zu befreien und die eigene Seele zu retten.

Geschrieben am 15.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren