Hell Fest – Red Band-Trailer ist der Beginn eines neuen Slasher-Albtraums

Spread the love

Mit Jump Scares allein lockt man in der Slasher-Fangemeinde niemanden hinter dem Offen hervor. Deshalb will CBS Films uns mit dem neuen Red Band-Trailer nun auch von den blutigen Qualitäten ihres neuen Slashers Hell Fest überzeugen, der am 28. September die diesjährige Halloween-Season einleiten soll. Und könnte sogar klappen. In diesem Vergnügungspark sind Schreie nämlich nicht nur Show, sondern tatsächlich real: Verantwortlich dafür sind in diesem Fall aber nicht etwa meisterhafte Attraktionen, die uns den Puls in die Höhe treiben, sondern ein maskierter Psychopath, der sich in eben diesen versteckt hält und auf leichte, weil vollkommen unvorbereitete Beute hofft. Auch erfahrene Genre-Darsteller wie Amy Forsyth (The Path, Rise), Reign Edwards (MacGyver) und Bex Taylor-Klaus (Scream) gehen dem Killer in Hell Fest von Paranormal Activity: The Ghost Dimension-Filmemacher Gregory Plotkin in die Falle und müssen fortan um ihr Leben fürchten.

Das Projekt, das lange Zeit mit Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones, Hellboy: Rise of the Blood Queen) oder auch Jennifer Chambers Lynch (Chained, Boxing Helena) in Verbindung gebracht wurde, entstand bei Lionsgate und mit Unterstützung von Gale Anne Hurd, Produzentin von The Walking Dead, und ihrer Produktionsfirma Valhalla Motion Pictures. Das Drehbuch brachten Seth M. Sherwood (Leatherface) und Blair Butler auf Papier.

©CBS Films

Geschrieben am 28.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hell Fest, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren