Hell Ride – Höllenritt nun auch bebildert

Spread the love

Nach seinem abgeschlossenen Projekt Grind House, welches er mit seinem Kumpanen Robert Rodriguez verwirklichte, produziert Quentin Tarantino aktuell das unter der Regie von Larry Bishop entstehende Biker-Movie Hell Ride. Nächsten Monat soll der Streifen seine Premiere auf dem Sundance Film Festival feiern, die ersten Bilder sind frisch eingetrudelt und können hier einem prüfenden Blick unterzogen werden. Auch die Castriege zu Hell Ride kann sich durchaus sehen lassen. Namen wie Michael Madsen, Eric Balfour, Dennis Hopper und Vinnie Jones werden wir beim Höllenritt erleben. Ob und wann die Bikergang auch in Deutschland auf ihren heißen Öfen in die Kinosäle einfährt, steht bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Die Bilder lassen aber bereits auf einen ziemlich coolen und verdammt lauten Streifen mit einer guten Portion Gewalt schließen. Let's ride!

 
Geschrieben am 12.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren