Hellbenders – Wahnwitzige Dämonenjäger treten auf DVD und Blu-ray in Deutschland an

Spread the love

Der Kampf gegen das Übernatürliche will gelernt sein. Zwei Herren, bei denen man besser nicht in die Ausbildung gehen sollte, sind Clancy Brown (Starship Troopers) und Clifton Collins Jr. (Pacific Rim), die sich in Hellbenders von Regisseur J.T. Petty, bekannt für The Burrowers und Mimic 3, als waschechte Elite-Dämonologen durchschlagen – mit zum Teil unfreiwillig komischen Folgen. Von ihrem alltäglichen Wahnsinn dürfen wir uns ab dem 24. Juli 2014 schließlich auch hierzulande überzeugen, wenn Koch Media zur deutschen Premiere auf DVD und Blu-ray Disc ansetzt. Neben dem eigentlichen Film finden sich darauf der Originaltrailer, ein Making-Of, Audiokommentare, Behind the Scenes-Aufnahmen und der Kurzfilm „Exorzism“ . Hellbenders basiert auf der Comicreihe von J.T. Petty und lässt die ungleiche Truppe in Brooklyn gegen das Böse antreten.

Diese Priester machen den höllischen Heerscharen alle Ehre. Denn die höchst blasphemisch handelnden Geistlichen um Lawrence und Angus haben es sich zur Aufgabe gemacht, in steter Sünde zu leben. So hoffen sie, tatsächliche Dämonen an sich zu binden und mit sich in die Hölle zu nehmen, nachdem sie die Todsünde des Selbstmordes begangen haben. Als einer der ihren von einer besonders diabolischen Entität beherrscht wird, müssen die „Hellbound Saints“ ihr Sündenregister noch einmal noch oben korrigieren, um ihren Kollegen zur Hölle zu schicken.

Hellbenders

Geschrieben am 15.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hellbenders, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren