Hellbilly58 – Die Tromanaten von der Insel

Spread the love

Russ Diaper, erst 19 Jahre alt und eigentlich Stuntman bzw. Schauspieler, dreht nun seinen eigenen Low Budget Film. Hellbilly58, ein trashiger Titel, der einen gehörig trashigen Film irgendwo zwischen Funsplatter und Slasher erwarten lässt. Hellbilly William Sawyer wird von der Stadtgemeinde als Schandfleck angesehen und pünktlich zu den anstehenden Wahlen '58 von einer Gruppe Polizisten und Dorfbewohner getötet und seine Leiche versteckt. Doch merkwürdige Dinge geschehen ab diesem Zeitpunkt, und über die Jahre entsteht die Sage von Hellbilly, der in den Wäldern sein Unwesen treibt und Rache sucht. Und tatsächlich, Hellbilly kehrt zurück und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Darsteller sind Lloyd Kaufman, Tom Tarantini, Warrington Gillett, Sarah Crowder, Russ Diaper, Stef Richfield, Dave Diaper and Kim Sonderholm – mehr Infos findet Ihr auf der MySpace-Seite. Der Film wird jedoch erst einmal nur begrenzt im Vereinigten Königreich laufen, deswegen muss man sich hierzulande nicht allzu große Hoffnungen auf eine Sichtung machen – aber bleibt dran, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Geschrieben am 02.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren