Hellboy 3

Hellboy 3 – Regisseur Guillermo Del Toro macht ernst und hofft auf die Unterstützung all seiner Fans

Spread the love

Ihr wollt Hellboy 3 unbedingt? Dann wird es höchste Zeit, es Guillermo Del Toro (Crimson Peak) auch wissen zu lassen. Der Regisseur postete jetzt völlig überraschend einen Tweet, in welchem er seine Follower direkt fragt, ob sie immer noch an einem neuen Ableger interessiert wären. Die möglichen Antworten beschränken sich auf „Yes“ und „Hell Yes“. Inzwischen wurden fast 9.000 Votes gezählt. Manche Fans haben jedoch angefangen, sich zu fragen, ob wirklich etwas Handfestes dahintersteckt. Aber der Schöpfer von Pan’s Labyrinth und Pacific Rim meint es offenbar tatsächlich ernst, wie ein kurz darauf veröffentlichten Twitter-Post versichert: „Ich verspreche Euch: Wenn wir es hinbekommen, in weniger als 24 Stunden über 100.000 Votes zu erlangen, werde ich mich sofort mit Ron Perlman und Mike Mignola an einen Tisch setzen“, so der Filmemacher. Somit dürfte wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer aktiv sein. Dabei sah es zuletzt noch ziemlich düster aus. Selbst Ron Perlman hatte sich 2016 damit abgefunden, dass er wahrscheinlich nie wieder in die Rolle des titelgebenden Höllenjungen schlüpfen darf. Da die Zahl von 100.000 Votes bereits überschritten wurde, werden es sich Legendary Pictures und Universal Pictures eventuell noch einmal überlegen.

Geschrieben am 19.01.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren