Hellboy 3 – Hilft Legendary Pictures aus? Neue Gerüchte zur Fortsetzung

Spread the love

Trotz positiver Kritiken und steigender Umsätze entschied sich Universal Pictures nach Hellboy 2: Die goldene Armee für eine Pause vom Comic-Universum. Guillermo del Toro hält weiter am Finale der geplanten Trilogie fest. Die Rettung könnte jetzt aus ungewohnter Richtung bevorstehen. In einem Interview bestätigte Ron Perlman, Hauptdarsteller beider Hellboy-Filme, eine mögliche Teil- oder Vollfinanzierung durch Legendary Pictures. Thomas Tull, Chef des Studios, erklärte dem Schauspieler, liebend gerne einen dritten Teil sehen zu wollen. Zu einer eindeutigen Zusage kam es jedoch noch nicht, da es zuvor noch rechtliche Angelegenheiten zu klären gibt. Für Del Toro wäre es nach seinem teuren Sci/Fi-Blockbuster Pacific Rim schon der zweite Film in Folge, den er mit Legendary Pictures auf die Beine stellt. Ob Ron Perlman aber wirklich erneut in die Rolle des Hellboy schlüpfen darf, bleibt fünf Jahre nach der Auswertung des letzten Teils weiter abzuwarten.

Hellboy 2

Geschrieben am 02.07.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren