Hellboy 3 – Guillermo del Toro trägt seinen beliebten Höllenjungen zu Grabe

Spread the love

Nach Jahren der Gerüchte ist der Zeitpunkt gekommen, um einen Schlussstrich unter das Kapitel Hellboy 3 zu ziehen. Der finale Sargnagel kommt ausgerechnet von Guillermo del Toro selbst. Und das, obwohl der Regisseur vor wenigen Wochen noch dazu aufgerufen hatte, für eine Rückkehr des feuerroten Dämonen abzustimmen. Nachdem sich del Toro jetzt mit allen beteiligten Parteien unterhalten konnte, ist sein Fazit aber eindeutig: „Leider muss ich Euch folgende Erklärung mitteilen. Ich habe mit allen Seiten Rücksprache gehalten und kann bestätigen, dass es nie zu dem Sequel kommen wird. Das ist 100% sicher und für mich der endgültige Schlussstrich unter das Thema.“ Traurige Nachrichten für Fans des von Ron Perlman gespielten Comichelden. Die hatten bis zuletzt auf ein Wunder gehofft, gestärkt durch sporadische Äußerungen von Perlman oder auch Comicautor Mike Mignola selbst. Doch immerhin gibt es jetzt Gewissheit: Hellboy ist ein für alle Mal tot.

Geschrieben am 21.02.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren