Hellboy – Gewinnt Fanpakete zum deutschen Start der Comicverfilmung

Spread the love

Wenn jemand ordentlich auf den Tisch hauen kann, dann ist es Höllenjunge Hellboy. Mit seiner überdimensionalen Faust bringt er absolut alles zum Einsturz, was sich ihm in den Weg stellt. Ab sofort präsentiert uns Regisseur Neil Marshall (Dog Soldiers, The Descent: Abgrund des Grauens) in Zusammenarbeit mit Lionsgate sein persönliches Reboot, das mit der Unterstützung von Comiczeichner Mike Mignola produziert wurde. Passend zum heutigen Kinostart der blutigen Comicverfilmung verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus einem Exemplar des hochwertigen Buches Hellboy Kompendium 3 vom Cross Cult Verlag, einem Fan Poster zum 25. Jubiläum sowie einem Lesezeichen und Sticker. Für eine Teilnahme am Gewinnspiel benötigen wir wie immer lediglich eine korrekte Antwort auf die filmspezifische Frage im Anhang.

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy (David Harbour)! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy.

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, in welchem Jahr die Comicvorlage erstmals für die Kinoleinwand adaptiert wurde. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und eines der Fanpakete landen bei Euch zu Hause.

Schreibt uns bis zum 25. April 2019 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 11.04.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hellboy, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren