Hellion – Erste Bilder zum Gold Circle Film

Spread the love

Nach Slither und Whisper bringt Gold Circle Films im nächsten Jahr Hellion in die US Kinos. Unsere Kollegen von Joblo.com haben nun die ersten Pics zum Film in ihrer Universal Pictures 2006 Preview online gestellt. Die ersten Bilder zeigen nicht viel, aber immerhin. Lost Star Josh Holloway mimt erneut die Rolle des Bösewichts. Statt Essen zu bunkern und andere Mitbürger zu beleidigen, entführt er einen Jungen. Neben Holloway sind außerdem Sarah Wayne Callies, Dulé Hill, Blake Woodruff, Brandy Heidrick zu sehen. Im Film geht es um vier Männer, die einen Jungen entführt haben. Nun erleben sie seltsame Dinge, die höchstwahrscheinlich mit den übernatürlichen Fähigkeiten ihres Opfers zusammenhängen. Das Abentuer in „Omen“ Manier startet noch in diesem Jahr in den USA. Einen deutschen Kinostart gibt es bisher nicht.



Geschrieben am 14.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren