Hellraiser: Judgment – Release für zehnten Auftritt von Horrorikone Pinhead

Spread the love

Der nächste Auftritt von Genreikone Pinhead ist offenbar näher als gedacht. Dabei sah es zuletzt eher so aus, als würde Hellraiser: Judgment ein ähnliches Schicksal ereilen wie Amityville: The Awakening, der Jahre auf seine Veröffentlichung warten musste. Überraschend ist das Horror-Sequel von Gary J. Tunnicliffe jetzt aber beim Versandhändler Amazon.com aufgetaucht und der listet den amerikanischen Heimkino-Start für den 13. Februar 2018. Pikanterweise wird dort Lionsgate als Verleiher geführt und nicht die Weinstein Company oder Dimension Films. Lange dürften der Trailer und erste offizielle Bilder jetzt also nicht mehr auf sich warten lassen. Und möglicherweise schafft es auf diese Weise auch der ebenfalls auf seine Veröffentlichung wartende Children of the Corn: Runaway (Kinder des Zorns) in den Handel. Unter dem Nadelkopf verbirgt sich diesmal ein neues Gesicht. Der Film werde die Zuschauer regelrecht anwidern, verspricht Pinhead-Darsteller Paul T. Taylor bezogen darauf, dass Hakenketten noch das harmloseste Bestrafungsmittel seien.

Judgment soll von einem Police Officer erzählen, der auf der Suche nach einem Serienkiller mit den Kreaturen der Unterwelt in Berührung kommt. Ob Regisseur Gary J. Tunnicliffe, der während der frühen Neunziger unter anderem für das Make-Up bei Lord of Illusions, Hellraiser III, Wishmaster oder Halloween: The Curse of Michael Myers zuständig war, der klassischen Clive Barker-Reihe zu einem würdigen Comeback verhelfen kann, zeigt sich also voraussichtlich Anfang 2018.

PINAUD2a

Geschrieben am 22.12.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren