Hellraiser – Bild: Hulu stellt Lament Configuration puzzle box vor!

Spread the love

Die Premiere von Horrorfilm Hellraiser naht! Daher ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Hulu endlich einen ersten vollständigen Trailer zum demnächst erscheinenden Neustart vorstellt, da bislang lediglich ein Teaser veröffentlicht wurde, der das Aussehen des neuen Antagonisten andeutet. Denn im Moment vergeht kaum ein Tag ohne eine Neuigkeit in Form von Bildern, die Liebhabern vom Horror-Genre natürlich Lust auf mehr machen sollen.

Nachdem vor wenigen Tagen das erste Szenenbild mit Schauspielerin Jamie Clayton (Sense8: Eine Welt wird erschaffen, The Chain – Du musst töten um zu sterben) als Oberbösewicht Pinhead ins Internet gestellt wurde, können wir euch nun eines zeigen, das uns die ikonische und sogenannte Lament Configuration puzzle box aus dem Reboot zeigt.

Hellraiser schafft es in den USA am 07. Oktober 2022 auf Streamingdienst Hulu, der zu Disney gehört, hierzulande aber noch nicht verfügbar gemacht wurde – und es aller Voraussicht nach auch niemals wird. Stattdessen wird die Schauermär von Regisseur David Bruckner (The House at Night, The Ritual) außerhalb von den Vereinigten Staaten von Amerika auf Disney+ freigeschaltet, wo auch schon das umjubelte Predator-Prequel Prey am 05. August 2022 sein europäisches zu Hause fand.

Die Lament Configuration puzzle box aus Hellraiser. ©Hulu

Der teuerste HELLRAISER seit über 20 Jahren

Auch wenn Hellraiser das Betreten der Kinosäle auch dieses Mal untersagt ist, so handelt es sich beim Horror-Thriller von Produzent und Franchise-Schöpfer Clive Barker (The Midnight Meat Train, Underworld) trotzdem um den ersten Ableger seit Inferno von 2000, in den auch wieder mehr Geld investiert wurde als in all die Direct-to-Video Titel zusammen.

Die letzten fünf Teile wurden bekanntlich mit kleinem Budget realisiert – zwei davon sogar ohne den ehemaligen Hauptdarsteller Doug Bradley (Wrong Turn 5: Bloodlines, Cabal – Die Brut der Nacht), der den legendären Nagelkopf zwischen den Jahren 1987 und 2005 ganze acht Mal verkörperte. Während die Neuauflage bald veröffentlicht wird, posiert der 67-jährige Brite gerade für sein neues Werk The United States of Horror: Chapter 3 vor der Kamera.

Wer die Gegenseite von Pinhead darstellt? Der 28-jährige und am 11. Oktober 1993 geborene US-Amerikaner Brandon Flynn (Looks That Kill, Binge), der im nach vier Staffeln abgesetzten Netflix-Serien-Format Tote Mädchen lügen nicht als Fan-Favorit Justin zu sehen war. Wie sich der Mime wohl im Kampf gegen die unheimlichen Zenobiten aus der Unterwelt so anstellt?

©Turbine Medien

Geschrieben am 06.09.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hellraiser, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren