Hellraiser – Neuer Termin für amerikanische Gefilde

Spread the love

Erstmals für September angedacht, dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Termin-Götter meinten es bereits zu Beginn weniger gut mit dem kommenden Hellraiser Remake. Wie Dimension Films aktuell mitteilte, hat das Studio den Film unter der Regie von Julien Maury and Alexandre Bustillo, welche bereits hinter dem französischen Horror-Thriller Inside steckten, auf den 09. Januar 2009 verlegt. Deutsche Fans warten noch immer gebannt auf eine erste Nachricht des deutschen Verleihers. Als Frank auf seinem Dachboden mit einer merkwürdigen Kiste spielt, die er irgendwo auf einem orientalischen Basar gekauft hat, wird er vom Dämonen, die in der Kiste hausen, in Stücke gerissen. Niemand weiß, wo er sich befindet, daher zieht Franks Bruder Larry zusammen mit seiner Frau Julia in das Haus ein, das nun leersteht. Als Larry sich auf dem Dachboden verletzt und ein Tropfen Blut auf den Boden fällt, wird Frank, der einst eine Affäre mit Julia hatte, zu neuem Leben erweckt. Er erzählt ihr die Story und bittet sie, noch mehr Männer ins Haus zu locken, damit er sie töten und durch ihr Blut mehr Kraft gewinnen kann.

Geschrieben am 07.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren