Hellraiser – Regiestuhl bleibt auch weiterhin unbesetzt: DiBlasi klärt auf

Spread the love

Die Suche nach einem passenden Regisseur für die anberaumte Hellraiser-Neuverfilmung bleibt auch weiterhin unvollendet. Nach Alexandre Bustillo (Inside) und Martyrs-Schöpfer Pascal Laugier musste nun ein weiterer Filmemacher das Regiezepter abgeben. Wie ShockTillYouDrop in Erfahrung bringen konnte, nahm jüngst auch Anthony DiBlasi (Dread) von dem Projekt Abstand, nachdem er zuletzt als Regisseur für die Neuauflage gehandelt wurde. Das Horror-Remake befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung und wird nach einer Drehbuchvorlage der Saw-Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton (Feast) entstehen. Im vergangenen November präsentierten Weinstein Company und Dimensions Films erste Details zur Handung:Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien.

Mit einem Körper, der fortan den Geschicken dreier Dämonen – angeführt von Pinhead – ausgeliefert ist, ruht die einzige Hoffnung bei seiner ehemaligen Geliebten, um ihm die nötigen menschlichen Opfer zu bringen und seinen Köpfer zu vollenden.

Geschrieben am 22.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren