Hellraiser – Regisseur Patrick Lussier über das kommende Remake

Spread the love

Neben Hellraiser: Revelations wird demnächst auch ein offizielles Remake zum von Clive Barker erfundenen Franchise produziert. Nun sprach Regisseur Patrick Lussier im Rahmen eines aktuellen Interviews zu Drive Angry 3D über die kommende Neuverfilmung: "Todd Farmer und ich haben Bob Weinstein gesagt, dass wir keinen Klassiker adaptieren wollen und das Original in Ruhe lassen sollten. Dies ist Clive Barkers persönlicher Film und wir möchten mit der Welt spielen, die er kreiert hat und nicht einfach alles wiederholen. Das Original wird von Anhängern des Horror-Genres geliebt, gerade weil es so persönlich ist. Hellraiser wird ganz anders werden als My Bloody Valentine 3D. Im Gegensatz dazu waren bereits das Original und Filme wie Happy Birthday to Me und so weiter nicht mehr als reine Fun Movies. Sie hatten nichts Persönliches und das ist bei Hellraiser eben anders", erklärte der Filmemacher im offiziellen Gespräch mit den Kollegen von Dread Central. 

Geschrieben am 23.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren