Hellraiser – Remake auf Eis gelegt?

Spread the love

Bisher wurden nahezu alle Horrorklassiker aus früheren Jahren wieder ausgegraben, um diese zu remaken. Doch im Falle von Hellraiser scheint sich momentan doch weniger zu tun, als man in der ersten Jahreshälfte noch vermuten konnte. Damals war die Rede davon, dass Dimension Films ein rund 40-seitiges Manuskript vorgelegt worden sei. Nun hatte Aint It Cool News allerdings die Gelegenheit dazu, Regisseur und Drehbuchautor Clive Barker in einem Interview auszuquetschen, und auf die Frage hin, wie es denn um einen Neuanfang der kultigen Figur Pinhead, gespielt von Doug Bradley, bestellt ist, antwortete der 54-Jährige mit einem "I don't know". Wie es aussieht, scheint das Interesse bei den Studios nicht vorhanden zu sein, ein Remake zu produzieren. Aber die andere Frage, die wichtigere, wäre eigentlich, ob wir überhaupt einen Neuanfang benötigen, oder man sich lieber auf einen guten Abschlussfilm konzentrieren sollte!?!

Geschrieben am 09.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren