Hellraiser – Remake kommt langsam in die Gänge

Spread the love

Über ein mögliches Remake zum Kulthorrorhit Hellraiser berichteten wir bereits im letzten Oktober. Heute scheinen die Pläne ein wenig weiter voran geschritten zu sein. Ungenannten Quellen nach zu urteilen soll das Skript zum Aufguss rund vierzig Seiten handgeschrieben umfassen. "Es gibt einige Dinge aus dem ersten Film, bei denen ich mir vorstellen kann, dass wir sie noch intensiver und Furcht einflößender gestalten können. Es wird aber kein simples Remake, kein einfacher Nachdreh des Originals" so Clive Barker. Außerdem soll die Produktionsfirma Miramax die Rechte an einem Hellraiser-Remake bereits in den Händen halten, so dass alles nur noch eine Frage der Zeit zu sein scheint, wann das Kinopublikum einen weiteren Klassiker in neuem Gewand vor die Augen gesetzt bekommt.

Geschrieben am 04.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren