Hellraiser: Revelations – Erster Zuwachs für kommendes Horror-Sequel

Spread the love

Dimension Films ruft in diesem Jahr erneut zur Auferstehung des Hellraiser. Wie kürzlich bekannt wurde, muss das Produktionsteam dabei erstmals ohne Schauspieler Doug Bradley in der titelgebenden Hautrolle auskommen. Einen ersten Zugang auf darstellender Ebene erhielt Regisseur Victor Garcia dafür heute in Form von Peta Wilson, die vornehmlich durch ihre Rolle in der TV-Serie La Femme Nikita bekannt sein dürfte. Garcia zeichnete in den vergangenen Jahren für diverse DVD-Fortsetzungen verantwortlich, unter anderem Mirrors 2 und Return to House on Haunted Hill, aber auch die kommenden Horror-Produktionen Torn Apart und Coma verantwortlich. Das Drehbuch der Produktion steuert Gary Tunnicliffe bei, der sich durch diverse Effekt-Aufträge bei Hellraiser: Deader, Sleepy Hollow oder Lord of Illusions einen Namen machte. Die Handlung folgt zwei Freunden, die Pinhead zum Leben erwecken und fortan als dessen Diener zu Werke gehen.

Geschrieben am 24.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren