Hellraiser – Sieht so der neue Pinhead aus? Planungen zum Remake

Spread the love

Wie bereits mehrfach erklärt wurde, wird Robert Englund im A Nightmare on Elm Street Remake, das 2010 in den weltweiten Kinos starten soll, nicht in der Rolle des Freddy Krueger zu sehen sein. Auch für das anstehende Hellraiser Remake wird nach einem neuen Gesicht gesucht. Doch wie könnte unser neuer Pinhead aussehen? Gary J. Tunnicliffe hat da bereits klare Vorstellungen, wie die Horror-Ikone in Erscheinung treten soll. im Anhang dieser Meldung findet Ihr zwei aktuelle Konzeptbilder zu Pinhead. Jedoch ist es zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar, ob wir den Nadelkopf auf diese Weise zu sehen bekommen, da momentan noch gar nicht geklärt ist, ob Make Up Spezialist Gary J. Tunnicliffe tatsächlich wieder bei Hellraiser mitarbeiten wird. Was aber bereits jetzt in Stein gemeißelt zu sein scheint: der Regisseur. Inszenieren wird das Projekt nämlich Pascal Laugier, der schon den französischen Psycho-Thriller Martyrs drehte. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.

 
Geschrieben am 04.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren