Hellraiser – Sind Christian E. Christiansen und Amber Heard an Bord?

Spread the love

Während sich das Sequel Hellraiser: Revelations bereits in der Nachbearbeitungsphase befindet, arbeitet die Weinstein Company weiterhin an einer Neuverfilmung zum bald neunteiligen Franchise. Doch welcher Filmemacher wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen und welche Darstellerin wird in die Fußstapfen von Ashley Laurence treten? Aktuell machen einige neue Gerüchte die Runde. So soll das Produktionshaus eher an einem Film interessiert sein, der sich vornehmlich an Jugendliche richtet. Christian E. Christiansen, Regisseur von The Roommate, soll bereits im Gespräch sein, um beim Remake Regie zu führen. Amber Heard, demnächst in Drive Angry von My Bloody Valentine 3D-Regisseur Patrick Lussier, soll außerdem für die weibliche Hauptrolle vorgemerkt sein. Verträge wurden bis dato allerdings noch nicht unterschrieben. Hellraiser erzählt von einer untreuen Frau und ihrem verzweifelten Versuch, den toten Liebhaber aus der Hölle zu befreien. Mit einem Körper, der fortan den Geschicken dreier Dämonen – angeführt von Pinhead – ausgeliefert ist, ruht die einzige Hoffnung bei seiner ehemaligen Geliebten, um ihm die nötigen menschlichen Opfer zu bringen und seinen Körper zu vollenden.

Geschrieben am 18.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hellraiser (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren