The Wolfman

Hemlock Grove – Shelley im neuesten Clip zur Serienpremiere gesichtet

Spread the love

Lange muss man im Fall von Hemlock Grove nicht auf Nachschub warten. Das übernatürliche Projekt von Eli Roth ist zwar als Serie konzipiert, wird über den Streaming-Anbieter Netflix am 19. April aber bereits auf einen Schlag veröffentlicht. Im Klartext bedeutet das: kein unnötiges Warten, alle Episoden stehen schon zum Start der Premiere zur Verfügung. Eine kurze Vorschau auf eben diese gewährt uns der neueste Clip, in dem Werwolf Peter Rumancek auf ein seltsames Mädchen trifft. Hemlock Grove basiert auf der Romanvorlage von Brian McGreevy und behandelt einen scheußlichen Fund: die Leiche eines kleinen Mädchen wird erwürgt und bestialisch zugerichtet in den Wäldnern von Hemlock Grove aufgefunden. Eine Hetzjagd auf den möglichen Mörder beginnt – doch die Behörden wissen nicht, ob sie tatsächlich nach einem Mann suchen sollen.

Hemlock Grove

Geschrieben am 06.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hemlock Grove, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren