Hereafter – Drama von Eastwood überschreitet 100 Millionen Dollar Zone

Spread the love

Obwohl das Mystery-Drama Hereafter in den USA mit lediglich 32 Millionen Dollar Gesamteinspiel abschließen musste, konnte das neueste Werk von Filmemacher Clint Eastwood in den vergangenen Tagen weltweit die 100 Millionen Dollar Grenze überschreiten. Besonders die Einspielergebnisse aus Italien, Spanien und Frankreich haben dazu beigetragen, dass auch Hereafter nach Changeling, Gran Torino und Invictus diese Tradition fortsetzen kann. Bereits über 68 Millionen Dollar wurden in weltweiten Gefilden in die Kassen von Warner Bros. geschwemmt. Die Vorlage erzählt von drei Menschen, die auf verschiedene Art und Weise mit dem Tod in Berührung kommen. Cecile De France aus dem Psycho-Thriller High Tension von Piranha 3D-Regisseur Alexandre Aja wird dabei die Rolle einer französischen Journalisten verköpern, die eine Nahtod-Erfahrung durchlebt. Gedreht wurde an diversen Standorten in Paris, London, Hawaii und San Francisco.

Geschrieben am 04.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren