He’s Out There – Deutscher Trailer zum neuen Home Invasion-Schocker

Spread the love

Nach Last House on the Left wurde es schnell ruhig um Dennis Iliadis. Der gebürtige Grieche hatte zwar diverse Projekte in Entwicklung, etwa den Geister-Horrorfilm Home, doch umgesetzt wurde letztlich keines der vielversprechenden Werke. Fast zehn Jahre nach seinem großen Durchbruch kehrte der Filmemacher nun allerdings doch wieder auf den Regiestuhl zurück, um mit He’s Out Out There (hier aber unter seinem Pseudonym „Quinn Lasher“) einen weiteren Vertreter des Home Invasion-Genres abzudrehen. Über Splendid Film schafft es dieser am 28. September direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den deutschen Handel – eine Veröffentlichung, auf die man uns nun mit dem ersten Trailer im Anhang einstimmt! Besetzt sein neuer Schocker in der Hauptrolle mit Yvonne Strahovski, die unter anderem in I, Frankenstein mitwirkte. Neben ihr agieren Justin Bruening (The Monster Project), Abigail Pniowsky (Arrival), Anna Pniowsky (Wait Till Helen Comes), Julian Bailey (Supernatural) und Stephanie Costa (The Bold Type – Der Weg nach oben).

He’s Out There erzählt von einer Mutter, die mit ihren beiden Töchtern in einem einsam gelegenen Ferienhaus die Seele baumeln lassen will. Gestört wird die Idylle allerdings durch einen maskierten Psychopathen, der um ihre Unterkunft schleicht und das Auto der Familie fahruntauglich macht. An eine Flucht ist folglich nicht zu denken und der Kampf ums Überleben damit eröffnet.

©Splendid Film

Geschrieben am 05.09.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): He’s Out There, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren