Hierro – Spanischer Mystery-Thriller liegt ab Dezember im deutschen Handel

Spread the love
Auch deutsche Zuschauer finden sich in diesem Winter auf der Kanaren-Insel El Hierro ein. Universal Pictures hat die Veröffentlichung des spanischen Mystery-Thrillers Hierro von den Produzenten von Das Waisenhaus und Pan's Labyrinth nun für die letzte Jahreshälfte angekündigt: die DVD der Gabe Ibanez Regiearbeit wird ab dem 02. Dezember im deutschen Handel ausliegen. Zum aktuellen Zeitpunkt muss die kommende Veröffentlichung noch ohne Bonusmaterial auskommen. Ein vorläufiges Covermotiv präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Die alleinerziehende Mutter Maria reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro Während der Schiffpassage verliert sie den Jungen kurz aus den Augen, und plötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. In Panik durchsucht sie das Schiff, aber ohne jeden Erfolg. Auch die Polizei auf der Insel kann ihr nicht helfen – Diego bleibt verschwunden. Gebrochen und verzweifelt kehrt Maria zurück. An ein normales Leben ist nicht mehr zu denken – bis sich die Polizei von El Hierro bei ihr meldet: ein Junge in Diegos Alter wurde tot aufgefunden. Noch einmal geht Maria auf die Reise nach El Hierro – und wird dort in einen Strudel alptraumhafter Ereignisse gezogen …
 
Geschrieben am 13.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren