High Moon – Horror im Wilden Westen

Spread the love

Schauspielerin Jordan Bayne macht in ihrem MySpace-Blog auf ein neues Werk im Horrorgenre aufmerksam. Dieses soll den Namen High Moon tragen und, so Bayne, eine Mischung aus The Lost Boys und The Magnificent Seven sein. "So in etwa als würden die Lost Boys auf The Magnificent Seven treffen. Eigentlich sollten wir bereits im Februar diesen Jahres drehen, aber aus einem besonderen Grund (den ich leider noch nicht aussprechen darf) wurde das Ganze auf August 2008 verschoben." Die hübsche Darstellerin verfasste zusammen mit Asim Ahmad das Drehbuch. An ihrer Seite sollen in High Moon auch Rutger Hauer (Blade Runner, Spoon), Sean Bean (Hitcher, Flightplan) und Cillian Murphy (28 Days Later, Sunshine) zu sehen sein. Als Executive Producer könnte John Woo fungieren. Wann das Endprodukt bestaunt werden darf, steht noch in den Sternen. High Moon am High Noon? Warten wir's ab…

Geschrieben am 02.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren