High Tension – Ab Dezember im Verleih

Spread the love

Wie der Vertrieb "Mc-One" bekannt gab, wird der Horror-Thriller "Haute Tension/High Tension" ab dem 7. Dezember 2004 in den deutschen Videotheken erhältlich sein. Die Kaufversion, für die noch kein Termin feststeht, wird um eine Minute gekürzt erscheinen, die Verleich-DVD ist uncut. Wir werden bald in einem DVD Review mehr dieses Highlight verraten. Story: Ein einsames Haus, eine vereinte Familie, zwei unzertrennliche Freundinnen. Ein brutaler Mörder, der vor nichts zurückschreckt. Und die Nacht. Eigentlich wollte Alex nur mit Freundin Marie ihre Familie auf dem Land besuchen. Doch als die Nacht einbricht, dringt ein brutaler Fremder in das Haus und der Kampf ums Überleben beginnt.

Geschrieben am 28.11.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren